top of page

Häufig gestellte Fragen

  • Kann ich meinen Einkauf auf Rechnung bezahlen?
    Ja du kannst deinen Einkauf auf Rechnung bezahlen. Wähle dazu einfach bei der Zahlungsart Vorauskasse und schliesse deine Bestellung normal ab. im Bestätigungsmail erhälst du dann die Rechnung und die Kontoangeben um den Betrag zu überweisen. Sobald der vollständige Betrag nach Abschluss der Bestellung auf unserem Konto eingegangen ist, werden wir dir die Produkte innerhalb der angegebenen Lieferzeit versenden.
  • Meine Grösse ist leider bei der entsprechenden Kollektion nicht dabei. Was kann ich tun?
    Du kannst uns jederzeit per Mail auf team@wolkenlinge.ch oder direkt im Kontaktformular auf der Homepage, dein Anliegen senden. Von den meisten Kollektionen haben wir Material um deine Spezialgrösse herzustellen. Gerne unterbreiten wir dir ein entsprechendes Angebot.
  • Ich möchte Spezialwünsche innerhalb einer Kollektion anbringen, ist das möglich?"
    Du kannst uns jederzeit per Mail auf team@wolkenlinge.ch oder direkt im Kontaktformular auf der Homepage, dein Anliegen und deine Wünsche senden. Von den meisten Kollektionen haben wir Material um deine Spezialwünsche innerhalb einer Kollektion herzustellen, also andere Anordnung der Perlen oder ähnliches. Gerne unterbreiten wir dir ein entsprechendes Angebot mit einer Massgeschneiderten Lösung, exklusiv für dich.
  • Was kann ich tun wenn mir der angenehme Stretch-Verschluss der Armbänder gerissen ist?
    Wenn du noch alle Elemente des Armbandes hast, kein Problem, bei uns bist du rundum gut versorgt. Melde dich einfach per Mail auf team@wolkenlinge.ch oder direkt im Kontaktformular auf der Homepage und wir werden mit dir das Vorgehen besprechen und dein Armband neu aufziehen. Falss du Teile verloren hast, keine Sorge, wir werden bestimmt gemeinsam eine passende Lösung für dich finden. Gerne unterbreiten wir dir ein entsprechendes Angebot mit der indviduellen Lösung für dich.
bottom of page